Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Viel Betrieb an unserem Suisse-Tier-Stand

Unsere Kunden nutzen die Gelegenheit an unserem Suisse Tier Stand für eine gesellige Verpflegung.

Einmal mehr war unsere "Hotdog-Wirtschaft" an der Suisse Tier ein voller Erfolg. Unsere Kunden nutzten die Gelegenheit, um mit Berufskollegen ins Gespräch zu kommen und für eine "gesellige Verpflegung" mit Hotdog und Trinksame. An allen drei Tagen herrschte eine gelöste Stimmung an unserem Stand. An den Tischen ergaben sich interessante Diskussionen zwischen an sich wildfremden Personen mit ganz unterschiedlichen Geschichten; zwischen dem Bergbauern in der Bergzone 4 und der Bäuerin im Mittelland, zwischen Schweineproduzent und Mutterkuhhalter. Das Gemeinsame ist die Verbundenheit mit der Egli-Mühlen AG.

Reservieren Sie sich bereits heute das Datum für die Suisse Tier 2021 vom 26. bis 28. November 2021. Die Hotdog-Würstchen sind schon bestellt.